Bob Brozman in Hamburg

Bob Brozman im Downtown Blues Club / Landhaus Walter, Hamburg

Am 27.5.2006 gastierte Bob Brozman im Downtown Blues Club in Hamburg. Für einen Slide-Fan wie mich natürlich ein Muß dabei zu sein. Und es hatte sich mehr als gelohnt! Bob ist nicht nur ein Meister auf seinen Instrumenten, sondern auch ein witziger, geistreicher und vor allem hyperaktiver Entertainer. Auf dem Programm standen vor allem Blues aber immer wieder unternahm er Streifzüge durch die verschiedensten musikalischen Stilistiken verschiedenster Länder und Kulturen. Dabei lotet Bob Brozman nahezu alles aus, was jenseits der Hemisphäre des Viervierteltaktes liegt, was ihn musikalisch einzigartig, outstanding und zu einem ganz Großen macht. Das Konzert wird unvergesslich in meiner Erinnerung bleiben!

Up Bob Brozman in Hamburg Slideshow

01.Tickets
02.Landhaus Walter
03.Instruments
05.Bob in action
06.Bob National
07.Bob Chaturangui
08.Bob Bearcreek Weissie
09.Bob Bearcreek Weissie
10.Bob Ukelele 10string
11.Ukelele 10string
12.Smalltalk with Bob
13.After the show
14.No Roadies
15.No Roadies
16.Signing a guitar