USA Trip 2006

Meine zweite USA Reise führte meine Frau und mich 3 Wochen lang bei wunderschönem Wetter über folgende Stationen: San Francisco, Pacific Coastal Highway "Big Sur", San Diego, 3 Tage Summergrass Bluegrass Festival, 4 Tage Strawberry Music Festival im Camp Mather, Yosemite National Park, San Francisco. Die Reise war eine ausgewogene Mischung aus Sightseeing, Naturerlebnissen, Musik Festivals und geprägt vor allem von den vielen menschlichen Kontakten und Begegnungen. Nicht zuletzt diente die Reise auch der Abholung und Übernahme meiner lang ersehnten Scheerhorn Dobro, auf die ich über 3 Jahre lang warten musste. Ich kann nur sagen "das Warten hat sich gelohnt!"

Fotos der musikalischen Events gibt's in den nachstehenden Bereichen

Summergrass Bluegrass Festival

Strawberry Music Festival

Rob Ickes Workshop